27. April 2015

Freche Früchtchen haben Freche Freunde...






Ich bin ständig auf der Suche nach neuen Snackideen für zwischendurch. Am liebsten ist mir gesundes Fingerfood das sich unterwegs ganz praktisch ohne kleckern und matschen aus der Hand essen lässt. 

In der Regel sind  Äpfel und Karotten sind schnell geschnippelt und lassen sich gut in meiner Tasche verstauen. So lässt sich auch der Weg vom Spielplatz nach Hause ganz gut überbrücken. Aber wie es so ist mit Regeln, werden diese gern durch Ausnahmen bestätigt und das ist auch für mich auch ganz okay. 

Bei dm habe ich vergangene Woche die lustigen Snacks zum Quetschen entdeckt. Keine Neuheit, aber bislang habe ich die kleinen Beutelchen irgendwie ignoriert. Die Frechen Freunde von erdbär enthalten püriertes Obst und Gemüse in verschiedenen Sorten und kommen hierbei ganz ohne Zusatzstoffe aus und sind zudem noch glutenfrei und vegan. 

Die kleinen Beutelchen lassen sich ganz platzsparend in der Handtasche verstauen und sind damit nahezu perfekt als Snack zum Mitnehmen geeignet. Natürlich ersetzen sie nicht die tägliche Portion Obst und Gemüse, aber sie bieten etwas Abwechslung und sind eine gute Alternative zu den ungesünderen Varianten die man in den Supermärkten findet. 

Welche Snacks habt ihr für unterwegs dabei, schnippelt ihr oder quetscht ihr ;)?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für nette Worte...