27. April 2015

Blaubeer-Muffins von ener Bio






Wer bereits den ein oder anderen Artikel auf diesem Blog gelesen hat weiß, ich bin kein Freund von Fertigprodukten. Wann immer es mir möglich ist, versuche ich selbst zu backen und zu kochen. Allerdings ist es auch mir nicht immer möglich und an manchen Tagen fehlt mir einfach die Zeit und manchmal einfach die Zutaten. 

Auch Spontanaktionen können einen wohl durchgeplanten Nachmittag durcheinanderbringen, praktisch dann, wenn man unterwegs schnell etwas kaufen kann. Man muss halt nur wissen was und wo. Die Kategorie Kuchen & Gebäck kann ich heute erweitern und freue mich sehr darüber.  

Ich bin bei ener Bio, der Biomarke von Rossmann, fündig geworden. Im Sortiment gibt es jetzt gluten- nuss- und erdnussfreie Blaubeer-Muffins aus Rührteig. In einer Packung sind 2 Blaubeer-Muffins enthalten und die Zutatenliste befinde ich für unbedenklich. Natürlich geht nichts, aber auch gar nichts über frisch gebackene Muffins die aus dem heimischen Ofen stammen. 

Aber wie gesagt, für die spontane Lust auf Gebäck mit sicher deklarierter Zutatenliste sind die kleinen Blaubeer-Muffins von ener Bio wieder einmal eine schöne Bereicherung. 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Platz für nette Worte...