18. Februar 2014

Liebster Award

"http://ausmutterliebe.com/" hat mir 11 Fragen gestellt die ich gern beantworten möchte. Im Gegenzug dazu, stelle ich meinerseits 11 anderen Bloggern 11 von mir ausgedachte Fragen und bin gespannt auf deren Antworten. 
Hier die Regeln:
♥ Verlinkt die Person, die Euch verlinkt hat
♥ Beantwortet die 11 Fragen, die Ihr ganz unten findet
♥ Findet 11 Blogger, die unter 200 Follower haben und nominiert sie (auch ich habe nicht so Rücksicht auf die Followerzahl genommen)
♥ Denkt Euch 11 neue Fragen für diese Blogger aus
Los geht`s also! Hier sind die Fragen die mir "ausmutterliebe" gestellt hat:
1. Wo geht die nächste Reise hin?
Auf einen Bauernhof an der holländischen Nordsee.
2. Wen nimmst du mit?
Meine 3 Liebsten: Zoé, Josh & P.
3. Welches Buch liest du gerade?
Spirit Junkie, ein Buch von Gabrielle Bernstein
4. Welchen Song hörst du in der Endlosschleife?
Alicia Keys New York
5. Lieber Theater oder Kino?
Kino!
6. Bloggst du bei Tag oder bei Nacht?
Nachts
7. Lieferservice oder Restaurantbesuch?
Wenn dann Restaurant
8. Die Welt wäre besser ohne …schlechte Laune
9. Beatles oder Rolling Stones?
Beatles
10. Wie viele Paar Schuhe besitzt du?
Minimalistische 30 Paar.
11. Eines Tages werde ich …
mir die Sonntagmorgende zurückwünschen, an denen mich meine beiden Kleinen mal wieder um 06:30 aus dem Bett geschmissen haben.

Ich nominiere die folgenden Blogs, im Anhang findet Ihr meine Fragen:

Hier meine Fragen für euch:
1. Lieber Yoga oder Aerobic?
2. Du bist was du isst - achtest du auf eine ausgewogene Ernährung?
3. Welchen Ratschlag gibst du frischgebackenen Eltern?
4. Welches Buch liest du gerade?
5. Du gewinnst im Lotto. Was ist deine erste Investition?
6. Für was bist du dankbar?
7. Ein Häuschen im Grünen oder eine große Stadtwohnung, wo würdest du lieber mit deiner Familie    wohnen?
8. Tee oder Kaffee?
9. Folgst du deiner Intention oder bist du eher ein rationaler Mensch?
10. Was macht dich glücklich?

1 Kommentar:

  1. Vielen Dank für die Nominierung :-)
    Hier meine Antworten: http://knoepfchen2go.blogspot.co.at/2014/02/liebster-blog-award.html

    AntwortenLöschen

Platz für nette Worte...